ST. LOUIS Café

Soft Opening Days bei unserem "kleinen Bruder" auf der Deutzer Freiheit! Nach großem Umbau und mit neuem Angebot freuen wir uns wenn du uns auch mal in Deutz besuchen kommst!

Louis Breakfast Company - Blogbild ST. LOUIS Café
Louis Breakfast Company - Blogbild ST. LOUIS Café

Das Warten hat ein Ende: Seit Ende Juli hat das ST. LOUIS Café, ehemals bekannt als Saint Louis,  im neuen Gewand seine Türen geöffnet! Schon seit 2013 besteht das Saint Louis im Herzen der Deutzer Freiheit und nach fast 10 Jahren war es nun Zeit für frischen Wind zu Sorgen: die Inneneinrichtung wurde gemütlich modernisiert und das Menükonzept weiterentwickelt – unter gleicher Geschäftsführung und mit neuer Betriebsleitung.

Pünktlich zu unseren Soft Opening Days zeigt sich die Deutzer Freiheit von ihrer besten Seite: verkehrsberuhigt mit viel Platz zum Flanieren. Passend dazu haben wir auch unsere Außengastronomie um ein Vielfaches vergrößert!


In Anlehnung an "den großen Bruder" ST. LOUIS Breakfast bietet nun auch das ST. LOUIS Café eine Auswahl an Frühstückskreationen aus aller Welt an. Ob reichhaltig belegte Brioche Sandwiches, das Smashed Avocado Bread, Eggs Benedict oder fruchtige Bowls: auch im Café gibt‘s Frühstück all day long – mit vielen vegetarischen und veganen Optionen. Dazu gibt es frische Smoothies und Iced Summer Drinks wie Cold Brew oder Iced Karamell Latte.

Als Spot in der Nähe vieler Bürostandorte und der KoelnMesse wird auch das Lunch-Angebot ausgeweitet. Täglich wechselnde Mittagsangebote wie Suppen, Salate, süße und herzhafte Snacks versorgen jede*n mit großem oder kleinem Hunger. Wenn keine Zeit zum Verweilen bleibt, bieten wir auch gerne Mehrwegverpackungen von unserem Partner RECUP an, denn Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen!

Coffee To Go – oder To Stay
Nach wie vor bietet das ST. LOUIS Café viele raffinierte Kaffeespezialitäten – zum Mitnehmen oder vor Ort genießen. Passend dazu gibt es hausgemachte Kuchen und eine große Auswahl an frischem Gebäck, wie die begehrten Pastel de Nata. 

Als Teil der ST. LOUIS Firmenphilosophie hat sich noch eines nicht verändert: Bei uns ist jede*r willkommen.  Lasst uns Diversität feiern: LOVE WINS!

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter!

ST. LOUIS Café
Deutzer Freiheit 89
50679 Köln

Öffnungszeiten während der Soft Opening Days
Mi - Fr 08- 18 Uhr
Sa + So 09 - 18 Uhr
Montag und Dienstag vorerst Ruhetage
Derzeit noch keine Reservierungen

Instagram: st_louis_cafe
Facebook: ST. LOUIS Café
www.st-louis-cafe.de